Mit „Adobe Acrobat Reader für PDF: PDFs einfach ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden“.
Mit der kostenlosen Anwendung Adobe Reader können Sie jedes beliebige Formular schnell ausfüllen, signieren und versenden. Sie können sogar ein Bild von einem Papierformular erstellen und es auf Ihrem Telefon oder Tablet ausfüllen. Dann versehen Sie es mit einer elektronischen Signatur und versenden es. Kein Ausdrucken oder Faxen ist erforderlich.
Im GooglePlay Shop kostenfrei erhältlich unter
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader&hl=de
SO FUNKTIONIERT ES:
• AUSFÜLLEN. Scannen Sie Papierformulare mit Ihrer Kamera ein oder öffnen Sie eine Datei aus Ihrer E-Mail. Tippen Sie, um Text einzugeben oder Formularfelder mit einem Häkchen zu versehen. Mit benutzerdefinierten Einträgen zum automatischen Ausfüllen können Sie Formulare noch schneller ausfüllen.
• SIGNIEREN. Erstellen Sie Ihre Signatur einfach mit dem Finger oder einem Stylus und fügen Sie die Signatur oder Ihre Initialen in ein Formular ein.
• VERSENDEN. Speichern Sie Formulare und versenden Sie sie sofort per E-Mail an andere Personen.
Es geht ganz einfach.
WIE KANN ADOBE FILL & SIGN IHNEN WEITERHELFEN?
• ERLEDIGEN SIE AUFGABEN SOFORT. Füllen Sie Formulare jederzeit und überall aus.
• VERHALTEN SIE SICH UMWELTBEWUSST. Versenden Sie Formulare per E-Mail, um Drucken und Faxen zu vermeiden.
• BLEIBEN SIE ORGANISIERT. Bewahren Sie Ihre Formulare an einem Ort auf.
Nutzungsbedingungen: Die Nutzung dieser App unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen von Adobe (http://www.adobe.com/de/legal/terms.html) und der Adobe-Datenschutzrichtlinie (http://www.adobe.com/de/privacy/policy.html).
Ausserdem bieten wir für „besondere Antragsstrecken“ zertifzierte Wege an.