Haben Sie gewusst, dass knapp 30 Prozent der Deutschen an einem Vitamin-D-Mangel leiden? Hält diese Unterversorgung über einen langen Zeitraum an, kann sie zu Übergewicht, einem schwachen Immunsystem, Haarausfall, Hautunreinheiten und schwachen Knochen führen. Ein regelmäßiger Blutcheck kann helfen, den Mangel zu erkennen und ihm z.B. mit Nahrungsergänzungsmitteln entgegen zu wirken.

Ein Kunde hat sich auf Vitaminpräparate und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert und bietet eine breite Produktpalette an. Mit dabei sind auch Kombinationen, die genau auf die Bedürfnisse von Frauen oder Männern abgestimmt sind und die Gesundheit optimal unterstützen. Ein Konzept, das aufgeht, denn über unsere Partnerfirma wurde das Unternehmen nun erfolgreich verkauft.

Von der Entwicklung profitieren nun auch Anlegerinnen und Anleger: Nach dem Verkauf flossen etwa 1,7 Mio. US-Dollar an unseren Partnerfond zurück.

Sie haben Fragen?

www.primacenter-ag.de