Ein Schritt in die Zukunft der urbanen Mobilität. Das E-Mobility Start-up möchte mit seinem neuen elektrischen Scootern unabhängig machen. Sowohl vom Verkehr als auch von fossilen Brennstoffen. Sogenannte E-Scooter bilden ein kleines aber auch gleichzeitig zukunftsträchtiges Glied in der Kette der E-Mobilität.

Mit nur ca. 9 Kg Gewicht ist er ein Leichtgewicht unter den E-Scootern. Auf dem ersten Blick scheint er so wie ein normaler Tretroller. Aber was sich hinter dem speziell kreierten und optimierten Aluminiumkorpus verbirgt, macht den großen Unterschied zu herkömmlichen Scootern aus.

Mit seinem neuen E-Scooter einer der ersten E-Scooter in Deutschland mit Straßenzulassung. Als Liebling der Presse genießt er hohe mediale Aufmerksamkeit und konnte bereits durch Berichterstattungen in den Medien glänzen.Der Scooter wird online über den eigenen Onlineshop vertrieben. Als D2C Brand zeichnet sich der Onlineshop als erste Anlaufstelle für Kunden aus und überzeugt durch hohe Kundenzufriedenheit und perfekten Service.

Moovi Moovi